SGS Archiv 2009/10

18.07.10


Fanbus zum BL-Schlager SCM vs. Gummersbach


Wie sich bereits herumgesprochen hat, fällt die geplante Fahrt am 1. Mai leider aus. Grund ist die EC-Pokalverpflichtung des VFL Gummersbach, das Spiel beim SCM wird auf Dienstag, den 5. Mai verschoben.
Wir sind intern immer noch in der Abklärphase, ob wir den Termin am 5. Mai nutzen wollen, persönlich halte ich einen Wochentermin aber für ungünstig.
Da auch die restlichen Heimspieltermine des SCM ungünstig fallen (1x TSV-Fest, 1x Turnier in Bärenstein), kommt eigentlich nur noch eine Fahrt zum Allstargame in Berlin in Frage (Sonntag, 07. Juni).
Sobald wir eine gefestigte Meinung dazu gefunden haben, teilen wir euch diese mit. Wer sein überwiesenes Geld sofort zurückerhalten möchte, meldet sich bitte bei Dr.Blattan !
                                                                                                   „Frisch Auf “, dwd