08.03.11
Nach den zuletzt nicht so tollen Tagen für uns Saaletaler darf ich Euch hier das wohl schönste Handball-Foto neben der damaligen Fotosession von Maik Schumann präsentieren.
Herzlichen Dank an die MZ für den Text und Alexander Bley für sein bereitgestelltes Bild!
   
     

Handball(ett)

 

   

    Foto: Alexander Bley, Internetseite: www.action-in-focus.de

"Dass Handball etwas mit der hohen Kunst des Balletts gemein haben kann, erlebten die Zuschauer beim Verbandsligaspiel zwischen der SG Saaletal und der Reserve des HC Einheit Halle. Sowohl der Saaletaler Kenny Dober (rotes Trikot) als auch sein Gegenspieler Christian Schlüter versicherten später, dass diese Szene nicht einstudiert war."

   
     

Hier noch ein künstlerischer wie ästhetischer Geheimtipp aus Weißenfels: Andreas Wiegand