SGS Vorschau

08.08.12

 

Testspiel I. Männer:
Am 10. August findet als besonderer Bonbon ein Vorbereitungsspiel  im EUROVILLE Naumburg gegen Zarya Kaspiya Astkratan (Russische Superliga) statt. "Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel und die Lehrstunde. Das Spiel gegen die Russen am Freitag ist ein Höhepunkt in unserer Vorbereitung auf die neue Saison. Wir werden viel lernen können, da jeder Fehler offengelegt wird. Das Ergebnis ist daher für mich zweitrangig. Über jede gelungene Abwehr- oder Angriffsaktion werden wir uns freuen. Für uns ist aber ein großes Erlebnis, mal gegen so eine starke Mannschaft spielen zu dürfen. Auch unsere Zuschauer werden so eine Mannschaft so schnell live nicht wiedersehen können. Über so ein Match werden wir noch in Jahren reden.", meint SGS-Coach Lothar Klatt.
Anpfiff ist 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei !!!

Nationale & Internationale Erfolge:
2001-08: Russischer Vize-Meister      
2008 & 2009: Russischer Pokalsieger
2003: EHF - Cup Finale (vs. FC Barcelona)     
2004: EHF - Cup 1/2 Finale (vs. THW Kiel)
2005: EHF - Cup 1/2 Finale (vs. TUSEM Essen)
2006: EHF - Cup 1/4 Finale (vs. TBV Lemgo)
2007: EHF - Cup 1/8 Finale (vs. FC Kopenhagen)
2008: Cupwinnerscup 1/4 Finale (vs. BM Valladolid)
2009: EHF - Cup 1/4 Finale (vs. St. Otmar)

   
   
                                              zum Anfang