Berichte III. Männer

28.05.08

Kreisliga Süd
18.11.2007

TSG Freyburg – SG Saaletal III    23:22    (9:10)

Sonntagsspiele sind nichts für die SG Saaletal 3. Mannschaft

von Michael Nowak

Sonntags um 10Uhr trinken viele Leute Frühstückskaffee aber für die SG Saaletal 3.Mannschaft war da Anpfiff in Freyburg gegen die TSG.
Freyburg ging mit 3:1 in Führung, doch keine Mannschaft konnte sich einen größeren Vorsprung herauswerfen. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Die Würfe aufs Tor waren zu ungenau, so dass der Freyburger Tormann die Bälle hielt. Zur Halbzeit stand es 10:9 für die SG Saaletal.
Nach dem Spielstand von 13:13 baute die SG Saaletal mit 16:13 den Abstand auf 3 Tore aus. Freyburg ließ nicht locker und glich aus(16:16). Die SG Saaletal legte mit 20:18 noch mal vor. In dieser Phase des Spiels konnte die SG kein Tor erzielen und es stand 21:20 für Freyburg. Nach der 22:21 Führung war die SG Saaletal nicht in Lage, in den letzten Minuten das Tor zu treffen. Freyburg machte es besser und gewann mit 23:22. Fazit ist, die Deckung stand, der Tormann war gut aber 22 Tore sind einfach zu wenig um ein Spiel zu gewinnen und Sonntags haben wir immer verloren.
SGS III: Janke im Tor, Salditt 2,Gering 3,Reifert 3, Böttcher , Böhme,
              R. Gallinat 1,Gabler 4/2 Nowak 6, Scharf 1, Gotter 2,

zum Anfang