Berichte III. Männer

28.03.11

Kreisliga
26.03.2011

Im letzten Heimspiel der Saison klarer Sieg
Von Gottfried Löber

Das Kreisklasseteam der SGS empfing die Mannschaft des USV Halle 3. zum Punktspiel. Mit einem Sieg wollte man den 3. Tabellenplatz festigen und weiter oben dran bleiben. Das erste Tor fiel zwar erst spät, doch dann ging die Post ab. Bis zur 9. Min. konnten sich die SGS Spieler auf 7:0 absetzen, ehe USV zum ersten Tor kam. In dieser Phase wurden noch einige 100%ige Chancen nicht genutzt, weil man zu überhastet agierte. Dadurch wurden viele technische Fehler gemacht, die USV nicht zu nutzen wusste. Zur Pause stand es dann klar 17:3 für die Saaletal Männer. Nach dem Wechsel spielte USV etwas stärker auf und konnte das Ergebnis etwas besser gestalten. Das Spiel konnten sie nicht mehr gewinnen, machten aber immer wieder Druck. Die SG Saaletal Mannschaft macht nur noch was notwendig war und gewann klar mit 29:16 Toren.
SGS 3: Fliege im Tor; Baudisch 4, Scharf, Böhme 2, Gabler 2, R. Gallinat 3,
            M. Gallinat 5, Müller 3, Lisker 4, Nowak 2, Erhardt, Eichardt 4

zum Anfang