10.04.08


Dein Silvester 2007 mit dem TSV-Reisebüro !!!

Wir haben schon oft vor der Frage gestanden: Was machen wir eigentlich zu Silvester. Viele gute Vorschläge scheiterten aber einfach an der zu späten Umsetzung. Diesmal waren wir schneller:

Und das kann gehen:

Silvester 2007 in Johanngeorgenstadt im Erzgebirge. Den Randfichten werden wir mal zeigen wo der Fuchs pfeift und dass der Holzmichl sich intensiver um den Windbruch kümmern sollte als unsere Nerven zu malträtieren.
 

Termin dazu ist vom 29.12.2007 (Samstag) bis zum 02.01.2008 (Mittwoch), 4 Ü/F.
Unterkunft ist das ehemalige modernisierte Schullandheim der Stadt Leipzig, Bilder und genauere Beschreibung findet ihr unter diesem Link:

www.vbbe.de

Kosten: Da ich eine verbindliche Buchung bis zum 23.03.07 absetzen muss, funktioniert das Ganze am besten wie folgt:
Überweist bitte 70,-€ pro Person bzw. Bett an den TSV Reichardtswerben unter folgender Bankverbindung:

TSV Reichardtswerben, KtoNr: 33 000 266 00
BLZ: 800 540 00 bei der Kreissparkasse Weißenfels
Verwendungszweck: Silvester, Name und Anzahl Personen

Ich habe bislang 30 Betten reservieren lassen, wer zuerst kommt, malt zuerst. Das restliche Geld werden wir gepflegt für die Fete verwenden. Bei weiteren Fragen ruft mich einfach an oder hier per Mail an mich:
 

dwd@tsv1896.de                                                                      

                                                                                                     

          

   dwd