13.11.08


Dein Silvester 2008 auf der Milchviehanlage !!!
 


Wir machen eine Gästeliste für max. 100 Personen inkl. Kinder. Es wird ein Obolus pro Erwachsenen von 20 € eingesammelt (Kinder sind frei vom Beitrag).
Wir finanzieren davon das Essen (Spanferkel ist geplant, aber noch etwas wackelig). Die Getränke  (außer Schnaps: aktuelle Planung auf Eigenversorgerbasis), die Musik (einfach Computer & Karaoke Maschine) und Feuerwerk wird ebenfalls davon bestritten.

Wir bitten alle Gäste, sämtliches Außenfeuerwerk zu Hause zu lassen - wird von uns gemacht. (Gefahreindämmung !!!)

Das einzige was noch fehlt sind diverse Salate, wir machen da eine Salatliste, in die man sich eintragen kann.

Listenplatz gibt es erst bei Bezahlung !!!
Eingang Konto:
Armin Mendrok
KSK Weißenfels
KtNr 400 00 96090
BLZ 800 540 00
oder Bar an mich.
Um planen zu können und uns nicht dem Weihnachtstress auszusetzen, bitten wir bis 15. Dezember zu überweisen.

Bei Fragen bin ich unter 01605616585 immer erreichbar.                   

Armin Mendrok