11.04.09

TSV "Frisch Auf" Reichardtswerben 1896
 

Der Reiseleiter empfiehlt:

Das Stichwort „Geising“ lässt den meisten TSV-Handballern ein Lächeln übers Gesicht huschen. Nicht nur, dass wir den Waldschraten aus Bärenstein (das ist ein Ortsteil von Geising) immer den Pokal wegnehmen, auch die sonst so berüchtigten „Trainingslager“ (so könnte man das Ganze nämlich auch nennen) mit dem Schleifer sind doch eigentlich viel mehr. Wir nehmen unsre Muttis und Kiddis mit, denn: „aber der echte Urlaub ist dort, wo man das Müsli rausdrehen kann und der Till immer mit kommt!“, so der O-Ton meiner Tochter Mathilde.

Nun kennen unsere Plötzlich-Verwandten Freunde aus Plensch-Plothe-Pritz diesen schönen Ort noch nicht, ich kann nur die folgenden Links zur weiteren Infosuche empfehlen:

Bilder Trainingslager in Geising' Februar 2007:    Teil 1    &    Teil 2
                                                            
                                                              Infos:    TSV Bärenstein    &      Geising
Also: was geht ab?
Familien- und Trainingslager vom 01. bis 03. Februar 2008 in Geising.

Die Unterkunft findest DU hier:    Hüttenteich Geising

Und sonst gibt’s auf unserer schönen und zumeist immer aktuellen Homepage schon viele Bilder und Storys rund um die Familienausflüge ins Osterzgebirge.

Anreise: am Freitag individuell nach Absprache, Zimmer können ab 14.00 Uhr belegt werden.
Abreise: am Sonntag nach einem eventuellen Spielchen und obligatorischen Mittagessen.

Kosten: ca. 15,- € pro Person und Nacht inkl. Frühstück, bitte bei Daniel Wolf-Dziura vorab zahlen. Letzte Anmeldung am 30.11.07, weil die Hüttenteich-Männer auch Planungssicherheit haben wollen. Bitte beachten: das Wochenende ist in den meisten Dörfern Karneval, außer natürlich in Tagewerben! Insgesamt habe ich 30 Betten geblockt!

So, und jetzt schnell nachdenken und MIR Bescheid geben, dann klappt´s auch mit dem Waldschrat !
TSV-Reisedienst
dwd