TSV Archiv 2009/10

18.07.10


Vorbereitung zum TSV Beach-Cup


Hallo Handballfreunde,
am kommenden Wochenende hat die lange Saison ein Ende. Mit dem GROßFELDSPIEL am Freitagabend (18.30) - es spielt der TSV gegen eine Freizeitmannschaft des SV Teuchern (deren erster offizieller Auftritt als Handball-Team) - beginnt der zweite Teil des traditionellen TSV-Sportfests.
Danach findet ab 20.30 Uhr in der SPORTLERGASTSTÄTTE der Fußballer eine außerordentliche Abteilungssitzung der Handballer statt. Hier sollten ALLE anwesend sein und Ihr Stimmrecht nutzen. Thema ist die kommende Saison der SG Saaletal - Verteilung der Hallenzeiten auf die Sporthallen - sowie die Nachwuchsarbeit. Hier sind wir in der letzten Spielzeit einen großen Schritt weitergekommen. Wir dürfen aber nicht stehen bleiben.
Am Samstag startet dann ab 09.00 Uhr der Aufbau des TSV Beach-Cups. Viele Hände machen ein schnellen Ende!
Ab 13.00 Uhr starten dann die Spiele, 8 Mann (sorry auch Frau-) -schaften haben gemeldet, das Wetter soll ja auch passen.
Und diese Truppen kommen zu uns und wollen sehen, wie gut wir uns als Gastgeber machen: SKV Prittitz, TSV Bärenstein, Geiseltal Mücheln, SG Spergau, WHV Männer, WHV DAMEN (!!!), SV Teuchern.
Abends dann Sportlerball in der SPORTLERGASTSTÄTTE mit 1/2 Mons-Pubis und Biertrinking. Dann ist die Saison zu Ende. Wir müssen am Sonntag nur noch aufräumen ...

                                                                          „Frisch Auf “, Daniel Wolf-Dziura

       
 

zum Anfang