TSV "Frisch Auf" Reichardtswerben 1896

 

Handball und Familie – mit dem Verein ins Erzgebirge
Geising 2009 – vom 30. Januar bis 1. Februar

Für alle „alten“ Reichardtswerbener ist das traditionelle „Handball in Familie“ - Trainingslager im Osterzgebirge schon lange Tradition. Mit der Gründung der SG Saaletal wollen wir auch allen Neu-Mitgliedern diese Möglichkeit bieten.
In Geising im schönen Osterzgebirge haben wir mit der Hüttenteichbaude eine funktionelle und absolut vereinstaugliche Herberge gefunden, die nicht nur in der Ausstattung sondern auch in der freundlichen Betreuung Maßstäbe setzt. Bilder aus den letzten Jahren findest Du hier:

Februar 2007:    Teil 1    &    Teil 2 ;     neu:  2009
                                                        
Die Unterkunft findest DU hier:    Hüttenteich Geising

Infos:     Geising     &     Bobbahn-Altenberg   &      Eishalle     &     Wildpark-Osterzgebirge     &     Raupennest

Das ganze soll auch kein gnadenloses Schleif-Trainingslager sein, sondern wir wollen hier Handball und Familie verbinden. Dies ist uns in den letzten Jahren hervorragend gelungen, so dass diese Veranstaltung ein absoluter Höhepunkt im Vereinsleben darstellt.
Während die Männer die Bälle durch die Halle donnern, können Muttis und Kinder vielfältige Freizeitmöglichkeiten nutzen. Vom Wildpark über die Badelandschaft des Raupennests bis zur Rodel- und Bobbahn ist für alle was dabei. Oder man tauscht die Schuhe mit den Kufen und kann direkt neben den Männern ein paar Runden in der Eishalle in Geising drehen.
Die Hüttenteichbaude steht uns erstmals komplett (insgesamt 50 Plätze) zur Verfügung, so dass wir auf keinen Rücksicht nehmen müssen.

Und so geht´s los:
Anreise Freitag individuell, Abreise Sonntag nach dem Mittagessen
Kosten: für Erwachsene Ü/F ca. 15,-€, Kinder ab 6 Jahren 50%, Kleinkinder frei
Anmeldung über Daniel Wolf-Dziura bis zum 15. Dezember

Anfahrt & Infos

Viel Spaß wünscht Daniel Wolf-Dziura
Sportlicher Leiter SG Saaletal