TSV aktuell 2010

                                             15.11.10

Rücktritt von Daniel

Daniel Wolf-Dziura legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Abteilungsleiter Handball des TSV Reichardtswerben nieder.
Daniel hat ganz eigene Vorstellungen von der aktuellen Entwicklung des Vereins, welche aber vom restlichen Vorstand nicht mitgetragen werden. So bleibt ihm die nötige Unterstützung verwehrt und schließlich würde er sich daran mental zu sehr aufreiben.
Es gibt eigentlich kein Projekt beim TSV, in welches Daniel nicht involviert war. Sein Beitrag über viele Jahre ist unermesslich für Verein, Heimatort und Spielbezirk. Dieses Wissen sollte uns helfen, seinen Schritt zu akzeptieren, er hat es sich bei seiner Entscheidungsfindung nicht leicht gemacht!
Der TSV steht nun vor einer großen Herausforderung. Es geht auf jeden Fall weiter, seine gesamten Tätigkeiten werden operativ aufgeteilt. Ansprechpartner sind neben dem Vorstand die Sportfreunde Christian Kuckuk, Danny Nas, Sebastian Enke, und Holger Schöpe, Peter Klaaßen führt das Geschick der Handballabteilung weiter.
Wir danken Daniel für sein großes Engagement, wünschen ihm und seiner Familie alles Gute. Die Tür zum TSV bleibt für „dwd“ stets weit geöffnet.

                                                              Der Vorstand des TSV Reichardtswerben

       
 

zum Anfang