TSV Archiv 2009/10

                                             18.07.10

Samstag, 03.04.2010
Festplatz Reichardtswerben

Die Handballer des TSV Reichardtswerben veranstalten am kommenden Ostersamstag zum nunmehr achten Mal das traditionelle Osterfeuer. Nach dem Besucherrekord im letzten Jahr hoffen die Veranstalter um Organisationschef Bernd Lehmann wieder auf viele Besucher. "Wir sind schon ein wenig Wetterabhängig, aber bei kalten Temperaturen wird unser Festzelt ebenfalls beheizt. Rund ums Feuer sollte es ja mehr als warm sein", fügte Lehmann an. Genügend Werbung haben die veranstaltungserfahrenen Handballer ja bereits für ihr erstes Fest des Jahres gemacht.
"Heiß", "Heißer", "TSV-Osterfeuer"
prangt es nicht nur an der B91 am Abzweig Reichardtswerben. Originelle Plakate, für die Eckhard Reischke zuständig ist, der vor ein paar Jahren seine Kreativität in einer Werbefirma unter Beweis stellte.
Ab 16.00 Uhr geht es dann am Samstag los, Bastelstraße für die Kleinsten, die eine Stunde später dann die Ostereier rund um den Teich suchen können. 19.30 Uhr startet dann der Fackelumzug mit den Spergauer Flachlandfinken, ehe dann das Feuer entzündet wird. Dann gehts auch im Festzelt rund, wenn die Apoldaer Gruppe " MONS PUBIS " live alles geben werden. "Wir freuen uns über jeden Besucher", so Lehmann. Der Eintritt ist übrigens FREI !!!

       
 

zum Anfang