TSV "Frisch Auf" Reichardtswerben 1896 e.V.

                   




 

Kinderfest in Reichardtswerben

 
 

Die Handballer veranstalten am 09. Juni ihr traditionelles Kinderfest auf dem Sportplatz. Nachdem in den vergangenen Jahren die Veranstaltungen immer einem bestimmten Thema zugeordnet waren (Schatzinsel, Olympiade, Märchenwelt, Bauernhof oder auch die Gallier), gibt es jetzt einen Mix aus den besten Stationen in der "TSV-Kinderwelt". Hierbei werden die Kinder bei Spiel und Spaß einzeln oder in Gruppen knifflige Aufgaben lösen. Dabei geht es recht lebhaft zu, die Kleinen nehmen die Aufgaben sehr ernst.

 

Für die Eltern und Großeltern gibt es Kaffee und Kuchen, ein Glücksrad löst die allseits bekannte Tombola ab, auch hier lohnt es sich wieder mitzumachen.

13 Uhr startet der erste (noch interne) Handball-Kinder Beach-Cup auf dem Sandplatz, Beginn vom Kinderfest ist 15 Uhr.
Der TSV erwartet seine Gäste, für das leibliche Wohl ist gesorgt!