TSV aktuell 2012

20.09.12

Auszeit in Roßbach

Leider kann der TSV nach zwei Jahren Arbeitsgemeinschaften an der Grundschule Roßbach dieses Angebot für die Kinder zu Beginn des neuen Schuljahres nicht mehr aufrecht erhalten!
Dies stellt hoffentlich kein endgültiges Ende dar, sondern lediglich eine Auszeit, bis wir ein oder besser zwei Übungsleiter gefunden haben. Der TSV hat in den beiden Jahren gezeigt, dass es ihm ernst mit der an sich selbst gestellten Aufgabe ist und würde dies auch wirklich gern weiterführen. Alles andere wäre ein herber Rückschlag in unseren Bemühungen, die Nachwuchsförderung in Reichardtswerben voran zu bringen!
Deswegen sind wir auf der Suche nach interessierten Sportfreunden, welche den Trainingsbetrieb betreuen möchten. Diese bekämen selbstverständlich alle Unterstützung aus dem Verein.
Momentan haben wir in der Sporthalle der Grundschule zwei Hallenzeiten zur Verfügung. Dienstag 15:30- 16:30 Uhr oder wieder am Freitag von 16- 17 Uhr.
Vielleicht möchtest Du Dich darüber unterhalten. Bitte kontaktiere uns doch einfach!

Frisch auf!                  
i.A.
Holger Schöpe
 

Kontakt:
( 03443/209308
* Schnolger@tsv1896.de

       
 

zum Anfang