Berichte II. Männer

11.04.08

 HSG Prittitz-Gieckau II gegen TSV II - 29:20
Nachdem man trotz verlorenen Spiels gegen Mücheln am grünen Tisch gewinnen konnte, wollte man in Prittitz nun die ersten 2 Punkte holen. Den besseren Start erwischte Prittitz, doch die Mannschaft des TSV konnte sich über ein 5:5 an den Gegner heranarbeiten und dann die Führung auf 9:5 ausbauen, ehe der Gegner nach einer Auszeit wieder ins Spiel kam. Nach dieser Auszeit begann für die schwärzeste Zeit des Spiels, da in den nächsten 20 Minuten nicht ein Tor erzielt werden konnte. Die Prittitzer Spieler mit ihrer Erfahrung konnten dann ihren Sieg mit 29:20 Toren einfahren.
In der darauf folgenden Woche traf die II.Männermannschaft auf den ESV Merseburg. Auch hier gelang dem Gegner wieder der bessere Start. Bis zur Halbzeit konnte der TSV wiederum aufholen (11:12). Bis 10 Minuten vor Abpfiff konnten die Spieler des TSV mithalten, dann wurde die Abwehr umgestellt, was aber keinerlei Vorteile brachte, so dass das Spiel mit 20:24 verloren ging. Hervorzuheben aus dem letzten Spiel ist besonders Michael Schulze, der mit seinen 8 Toren ein schlimmeres Ergebnis verhinderte.
Die II. Männermannschaft bedankt sich auch bei Ronny Steitmann, der trotz seiner Verletzung alles gab und wünscht ihm gute Besserung.
 Danny Nas
 

zum Anfang