Archiv: II. Männer

11.04.08


BSV Fichte Erdeborn – TSV Reichardtswerben II 30:19 (15:8)

Nach dem Spiel gegen Halle mussten die Männer & Jungs der zweiten Männermannschaft auswärts gegen den BSV Fichte Erdeborn ran. Obwohl die Gastgeber auf dem dritten Platz der Tabelle waren, ging der TSV mit guten Gewissen in das Spiel.
Die erste Halbzeit aber begann alles andere als gut. Der Gastgeber ging mit einer schnellen Spielweise sehr rasch in Führung. Dem konnten die Reichardtswerbener nicht entgegn setzen. Auch der Schlussmann Sebastian Laukner, welcher zum ersten mal in der zweiten Männermannschaft spielen durfte, konnte trotz guter Paraden die Gegner nicht stoppen. Langsam versuchte der TSV den Rückstand wieder aufzuholen, schaffte es aber nicht. Somit gingen die Reichardtswerbener mit einem 7 Tore Rückstand in die Pause.
In den zweiten 25 Minuten lief es dann besser und der TSV schien sich jetzt mehr für die zweite Halbzeit vorgenommen zu haben. Doch sie bekamen den Gegner einfach nicht in den Griff. Immer wieder setze der BSV mit schnellen Konterangriffen nach, wenn sie ein Tor kassiert hatten. So vergrößerte sich der Torabstand immer weiter, den die Männer aus Reichardtswerben nicht mehr aufholen konnten. Somit stand es am Ende der Partie 30:19.
Trotz der Niederlage verließen die Reichardtswerbener den Platz als gute Verlierer, weil sie in der zweiten Halbzeit noch einmal richtig Gas gegeben hatten. Vor allen rangestellt die jüngeren Spieler in der Mannschaft, die ein wirklich super Spiel abgeliefert hatten.                                                                                       Sebastian

 

 
 
 

zum Anfang