SGS aktuell 2012

22.07.12

 

Unsere Doreen Zänker ist nominiert für die diesjährig erstmalig ausgelobte Wahl zum Übungsleiter des Jahres 2011. Nur mit unseren Stimmen hat Sie eine Chance auf einen Erfolg bei der Online-Abstimmung.
Denn auch ganz ohne Vereinsbrille: "Verdient hat Sie es allemal !!!".

Ihre aktuellen Teams:          I. MJE          &          MJD .

MZ-Sonderbeilage zur Wahl der Sportler des Jahres


Ergebnis:

Quelle: mz-web.de

Willi Knorr, Präsident des Kreissportbundes (KSB) Burgenland, und Landrat Harri Reiche (parteilos), sehen die Sportlerwahl als eine Aktion, die einerseits die vielen guten Leistungen der Sportler würdigt, andererseits auch das Ehrenamt anerkennt. Ohne die vielen Übungsleiter, Trainer, Betreuer wäre die sportliche Entwicklung im Kreis gar nicht möglich. Da passt dazu, dass erstmals auch der "Übungsleiter des Jahres im Burgenlandkreis" gesucht wurde. Sieger dieser Online-Abstimmung auf der Internetseite der Mitteldeutschen Zeitung wurden Frank Anacker vom SV Grün-Weiß Langendorf. Fußball- und Turnübungsleiter Anacker setzte sich mit 281 Stimmen vor Doreen Zänker von der SG Saaletal Reichardtswerben-Prittitz (Handball / 221), Peter Hinsche von der KSG "Jodan Kamae" Zeitz (Kampfsport / 108), Steffen Giese vom BSC Laucha (Fußball / 99), Wolfgang Ehrlich von der SG Chemie Zeitz (Faustball / 95) und Hans-Dieter Meißner von der SG ZW Karsdorf (Fußball / 47 Stimmen) durch.

                                                                                                               zum Anfang