Verein aktuell 2006

11.04.08

Für einen Tag ganz unten!
(18.11.2006)

Es war (von Fans) jetzt öfter zu hören: „Da haben wir nächste Saison endlich wieder unsere Derbys mit dem WHV & Prittitz!“: Dies kann nicht unsere Motivation sein.

Zur Erinnerung:

„Wir sind hier im Landkreis immer noch die Nr. 1!“
.

Sicherlich große Worte, hinter denen aber eine enorme Herausforderung steht. Mir ist es einfach viel zu früh, diesen Anspruch aufzugeben.
Klar haben die Spieler im letzten Heimspiel einen Matchball kläglich vergeben. Der nächste muss sich erst einmal mit hohem Einsatz erkämpft werden. Ob dieser dann genutzt wird, bleibt abzuwarten.
Und leichter wird es in der Bezirksliga übrigens nicht. Dort geht es weniger attraktiv, dafür aber rustikaler zur Sache. Wollen wir das wirklich? Zumindest doch nicht so schnell…                                                                                                       Holger 
                               

                                      


Und hier noch ein paar Links, welche Trost spenden:

                           Trost 1                      Trost 2                      Trost 3

...und die Erkenntnis: Aufgeben niemals, Hoffen bis zum Schluss!

 

 

zum Anfang